Angeln an der Ostsee

Angeln an der Ostsee, egal ob auf Hering oder auf den Dorsch, eigentlich zu jeder Jahreszeit gibt es eine schönen Fisch den man nachstellen kann. Wie jetzt vermeldet wurde sind die ersten Heringe 2016 schon angelandet worden. Auch die Kutterangler aus Warnemünde und Wismar vermelden, das bei Ihren Dorschtouren von den Anglern eine Menge Dorsch gefangen wird. Kurz gesagt die Angelsaison ist eröffnet.

Wir beim Ostsee Angel Portal angeln-ostsee-mv.de jetzt bekannt wurde, steht das klassische Angelangebot nicht mehr so im Focus. Die Gäste nutzen jetzt die Gelegenheit zu einem Familienurlaub an der Ostsee. Während der Mann oder Vater einen Kutterangeltour unternimmt, vergnügen sich die anderen Familienmitglieder an Land. Gerade die Kombination Angeln für den Mann und Wellness für die Frau ist eines der nachgefragten Angebote laut dem Anbieter. Zum Angebot

In diesem Sinne wünschen wir Petri Heil.